Schnellzugriff Service

Schnellzugriff Preise


Kundencenter Finsterwalde
Langer Damm 14, 03238 Finsterwalde

Öffnungszeiten

Montag und Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr


Kundenservice
Telefon 03531 - 670 333

Montag bis Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:45 Uhr

Freitag
08:00 - 14:00 Uhr

Störungsnummer
03531 - 2747

Service/ Dienstleistungen

Auf den folgenden Seiten wollen wir Ihnen einige uns häufig gestellte Fragen beantworten und helfen Stromfresser, die Ihren Geldbeutel unnütz belasten, zu finden. Oftmals sind es ganz einfache Maßnahmen, die den Energieverbrauch erheblich vermindern können.

Seit Oktober 2017 bieten wir Ihnen mit dem Kundenportal die Möglichkeit, eine Reihe von Aufgaben, für die Sie sonst den Weg ins Kundencenter auf sich nehmen müssten, bequem von zu Hause zu erledigen.

 

Sie ziehen um?

Wir versorgen Sie gerne mit Strom, Erdgas und Trinkwasser.
Melden Sie sich einfach um.
Umzugsprotokoll

 

Abwendungsvereinbarung und Beratungsstellen

Sollte Ihnen der Ausgleich der offenen Forderung derzeit nicht möglich sein, haben Sie gem. der EnWG-Novelle 2021 und Strom/GasGVV-Novelle 2021 durch eine Abwendungsvereinbarung die Möglichkeit, eine Zählersperrung abzuwenden. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung.

Abwendungsvereinbarung (Muster)

Beratungsstellen

Hinweis: Diese Muster-Abwendungsvereinbarung ersetzt nicht das konkrete Angebot auf Abschluss einer Abwendungsvereinbarung im jeweiligen Einzelfall.

Weiterhin empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich mit der für Sie zuständigen Wohngeldstelle bzw. der zuständigen Agentur für Arbeit/dem zuständigen Jobcenter in Verbindung setzen. Dort können Sie sich über mögliche finanzielle Unterstützung beraten lassen.

Behörden